Das neue Diamantblading

Einfach brillant das neue Diamantblading – die brillante neue Augenbrauentechnik bei Permanent Ehrlich in Graz

Augenbrauen verleihen dem Gesicht Form und Ausdruck. Schon immer werden sie kosmetisch betont. Vom täglichen Schminken bis hin zum dauerhaften Make-Up bestehen zahlreiche Methoden Augenbrauen die gewünschte Form und Betonung zu verleihen. Eine harmonische Symmetrie unsere Augenbrauen, lässt uns sympathisch und attraktiv aussehen. Die Formgebung trägt ausschlaggebend dazu bei, uns um die Augen herum frischer und aufgeweckter aussehen zu lassen. Um die Vorzüge unseres Gesichts optimal hervorzuheben, hat sich Permanent Make-Up seit vielen Jahren in der Kosmetikbranche etabliert. Die kosmetische Innovation im Permanent Make-Up Bereich ist für dauerhaft schöne Augenbrauen einfach brillant. Das neue Diamantblading ist eine der besten Möglichkeiten Augenbrauen zu füllen und in Form zu bringen. Neben Schmerzfreiheit während der Behandlung überzeugt das neue Diamantblading auch mit einem präzisen Verfahren, welches es ermöglicht, perfekte Augenbrauen in einem sehr natürlichen Look zu gestalten. Das kosmetische Verfahren ist einfach brillant, denn das neue Diamantblading liefert ein täuschend echtes Ergebnis und ist schonender zur Haut als andere Techniken.

Absolute Schmerzfreiheit bei der Behandlung – einfach brillant das neue Diamantblading

Bei der neuen Permanent Make-Up Technik kommt ein super feingeschliffener Diamant zum Einsatz, der nur minimale Cuts verursacht, um die Gesichtspartie mit Farbe aufzufüllen. Der Cut beträgt weniger als 0,05 mm und ist somit kaum wahrzunehmen. Ergo: Kundinnen können sich auf eine absolut schmerzfreie Behandlung freuen, und ein Ergebnis erwarten, das einfach brillant ist. Das neue Diamantblading verursacht auch keine Schorfbildung nach einer Behandlung. Durch den super schmalen Cut verschließt die betroffene Stelle sofort und heilt in Sekundenschnelle. Unschöner Schorf hat keine Change und die Wundheilung erfolgt unkomplizierter in einer viel kürzeren Zeit als bei bisher bekannten Anwendungsmethoden.
Ein weiterer Punkt, der an dieser Methode einfach brillant ist, ist, dass das neue Diamantblading geräuscharm von statten geht und somit die Behandlung im Kosmetiksalon angenehm und entspannend macht.

Diamantblading – einfach brillant die neue Augenbrauentechnik

Durch die exakte Vorgehendweise und dem super feinen Diamant-Cut kann die Farbe präzise unter die Haut gebracht werden. Dies ist einfach brillant, denn die neue Augenbrauentechnik lässt kein Verschwimmen der Farbe im Gewebe zu. Die minimal aufgeritzten Stellen mit Farbe verheilen in kürzester Zeit, die Farbe kann nicht im Gewebe verlaufen und das Ergebnis wirkt dadurch sehr natürlich. Es ist einfach brillant, dass die neue Augenbrauentechnik der Permanent Kosmetik vollkommen neue Möglichkeiten bietet, perfekte und natürlich aussehende Augenbrauen in einer absolut schmerzfreien Behandlung zu kreieren. Noch ein weiteres Argument für das Diamantblading ist einfach brillant, die neue Augenbrauentechnik verursacht keine Narbenbildung, da der Diamant als feinstes und sehr scharfes Werkzeug brillante Arbeit leistet.

Nicht für die Ewigkeit, aber eine lange Haltbarkeit bei Diamantblading sei gewiss!

Anders als bei anderen Permanent Make-up Methoden sollte man 1 – 2 Mal im Jahr zum Auffrischen der Farbe das Kosmetikstudio aufsuchen. Die biologischen und veganen Farben weisen zwar schon eine lange Haltbarkeit auf, bei Diamantblading wird nur die obere Hautschicht mit den veganen Farben befüllt.
Sollten Sie beispielsweise zu einem weniger markanten Look tendieren oder haben Sie zum Beispiel Ihre Haarfarbe geändert und möchten nun auch die Farbe Ihrer Augenbrauen auf den Ton abstimmen, ist das mit Diamantblading kein Problem. Die Augenbrauenmethode verspricht eine relativ lange Haltbarkeit, bei Diamantblading wird jedoch nichts für die Ewigkeit bestimmt. Die lange Haltbarkeit bei Diamantblading lässt Anpassung und Flexibilität bei der Gestaltung ausdrucksstarker und perfekter Augenbrauen zu.
Die Verwendung von veganen Farben verspricht eine bis zu einem Jahr lange Haltbarkeit bei Diamantblading. Dann verblassen die Farben langsam und meine Kundinnen kommen zu ihrem nächsten Termin in meinen Kosmetiksalon Permanent Ehrlich in Graz. Viele Kundinnen sind bereits zu treuen Stammkundinnen geworden. Sie schätzen die lange Haltbarkeit bei Diamantblading und kommen gerne zur einer schmerzfreien Auffrischung mit veganen Farben wieder.

Ich freue mich, dass ich so viele Frauen mit der einfach brillanten Augenbrauentechnik Diamantblading überzeugen konnte!