Valtentinstags-Spezial Diamantblading Augenbrauen im Feber
14. Februar 2020
Aktuell ausgesetzt…
27. März 2020

perfektes ausmessen

…vermessen des Gesichts vor der Erstellung eines permanent make ups ist besonders wichtig. Warum? Weil Symmetrie attraktiv macht. Von 10 Frauen, die in mein Studio kommen und wo anders Brauen bekamen, weisen ungleiche Augenbrauen auf. Ungleich hoch, ungleich breit, oftmals noch die falsche Farbe (verfärbt in rot, blau, grün etc.) – Dies ist schrecklich, da man es im Gesicht trägt. All dies kann man korrigieren, ist aber mühsam mit Zeitaufwand und hohen  Kosten verbunden. Das Vermessen des Gesichtes nach der Fibonacci Formel hat seine Berechtigung: Lippe, Lidstrich, Augenbrauen symmetrisch ist schön! Für ein ausführliches Beratungsgespräch nehme ich mir gerne viel Zeit, um nicht nur die Wünsche der Kundin genau zu hören, auch für das Vermessen Ihres Gesichts und die richtige Farbwahl VOR der Behandlung.