Wer kann mir mein altes, verhautes, verschwommenes Microblading oder permanent make up korrigieren?

Digital Blading…leistbare Augenbrauen
November 17, 2019
Weihnachtsangebot für Augenbrauen
November 27, 2019

Wer kann mir mein altes, verhautes, verschwommenes Microblading oder permanent make up korrigieren?

Permanent Ehrlich: Ihr Spezial Studio für Cover up / Korrekturarbeiten von altem, unschönem permanent make up in Dobl bei Graz. Hier ist ein typisches Augenbrauen cover up zu sehen. Vorher Foto: ein altes permanent make up: Fläche, ungleich hoch, ungleich lang, ungleich breit – asymmetrisch und die Farbe war bläulich verfärbt. So haben viele Frauen ihr permanent make up im Gesicht und dies kann man ändern!

Nachher Foto: cover up by permanent ehrlich mit Diamantblading. Härchentechnik; Ausgeich der Höhen, der Breite und der Längen mit perfektem visagististem Vermessen des Gesichtes und die Korrektur der Farbe in dunkelbraun. Diese Farbe hier ist frisch und wird noch ca. 1/3 heller nach dem Abheilen. Hergestellt wurde die Symmetrie, die Farbe. So wird mit perfekten Augenbrauen das Gesicht weicher und feiner im Ausdruck, Klasse & Stil gezaubert!

In mein Studio kommen von 10 Kundinnen, ca. 6 Frauen mit einem alten, verhauten, verschwommenen, falsch gearbeiteten permanent make up oder Microblading. Hier ist es dann keine Neuzeichnung, sondern als erstes ein cover up. Perfektes Ausmessen des Gesichtes, Symmetrie herstellen und Farbe korrekt wählen, sodass sich die permanent make up Zeichnung nicht mehr verfärbt.